Und es gibt mal wieder was Neues!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Und meinen Blog habe ich sträflich vernachlässigt. Aber ich war in der Zwischenzeit nicht völlig untätig. Unterdessen ist ein neues Album für das Projekt „Friends of the Night“ erschienen. Es heisst „Carambolage II“ und beinhaltet 13 neue Songs. Mehr Infos dazu unter: http://friendsofthenight.wordpress.com/

Mal schauen, was das Jahr noch so mit sich bringt…

 

 

Über Curt C

Musik und mehr
Dieser Beitrag wurde unter Music veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s