Ein paar News

So, jetzt war ich wieder mal richtig fleissig:-)

Neben den Aktivitäten für „Friends of the Night mache ich noch ein paar andere Sachen im Bereich Musik. Da wäre einmal die „The Wonderland Sessions“, aber auch Sachen, die unter meinem Namen erscheinen. Bei den „Wonderland Sessions“ habe ich es endlich geschafft, zwei neue Songs zu publizieren. Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/TheWonderlandSessions – man kann die Seite übrigens auch liken;-)

Und bei „Friends of the Night“ sind es unterdessen 10 neue Demos, die auf Soundcloud (http://soundcloud.com/cowalski/sets/demos-friends-of-the-night ) und Reverbnation ( http://www.reverbnation.com/friendsofthenight )online sind. Das heisst, dass das Album-Projekt langsam, aber sicher vorankommt. Hey, und bei „Friends of the Night“ sind es bald 10’000 likes auf Facebook…  bald…

Ach ja, und wenn wir schon dabei sind: Habt ihr eigentlich schon meinen neu eröffneten „Curt’s electro playground“ besucht ( http://soundcloud.com/cowalski/sets/cowalskis-electro-corner )? Ist mal was anderes zu Abwechslung… nicht nur immer Gitarren:-)

Cheers

Curt

Über Curt C

Musik und mehr
Dieser Beitrag wurde unter Music abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s