Update Friends of the Night

Langsam geht es voran mit dem neuen Album-Projekt für „Friends of the Night“. Unterdessen habe ich ein paar gute Songideen beieinander – und dann habe ich ja noch das Archiv mit über 70 unbenutzen Songs und etwas 120 weiteren Songideen – und das alles im Rahmen des Projektes „Friends of the Night“. Das ist cool. Einer der älteren Songs habe ich nun herausgepickt, um ihn fertig zumachen. Der Song heisst „Dream Warrior“ und ist ein Mix aus Space Rock der 70iger mit einem Schuss Funk – vielleicht Kraut Funk? Naja, jedenfalls bin ich noch nicht zufrieden mit dem Mixdown – er tönt noch zu High-End, die unteren Mitten fehlen. Mal schauen, was ich daraus machen kann. Ich werde noch etwas daran basteln und hoffe eine Demoversion bald auf SoundCloud stellen zu können. Gut Ding will ja bekanntlich etwas Weile haben. Hey, das ist der Link zu meinem neuen SoundCloud Account: http://soundcloud.com/cowalski – Cheers!

Update des Updates: Eine Demoversion des Songs ist nun online auf der Soundcloud:-)

Über Curt C

Musik und mehr
Dieser Beitrag wurde unter Music veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

